Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Egotronic, Lokalmatadore, Knochenfabrik, Götz Widmann, Normahl, Das Pack, The Prosecution, Die Dorks, Schmeisig, 28.12.2016 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2016 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (27 von 42) weiter ==>
Fö: Was mich ziemlich bestürzt: Warum sind die riesigen Plakate (DAS hier ist natürlich in Ordnung), die auf Veranstaltungen mit diversen Grauzone-Kombos hinweisen, nicht längst angezündet worden? Stört sich da keiner dran? Ist den Leuten sowas mittlerweile egal? Oder gab es solche Versuche, aber die Täter kamen in Einzelhaft? Wie auch immer. Alleine die Tatsache, dass die Turbinenhalle sich nicht daran stört, zweifelhaften Bands eine Bühne zu bieten, sorgt bei mir schon für ein dumpfes Grummeln im Magen.
Roland der Voland: Tatsächlich taucht bei der aktuellen Wunschband-Umfrage für PiP 2017 eine der auf dem großen Banner aufgeführten Band ziemlich weit oben auf. Was ist da los?

<== zurück (27 von 42) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz