Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Egotronic, Lokalmatadore, Knochenfabrik, Götz Widmann, Normahl, Das Pack, The Prosecution, Die Dorks, Schmeisig, 28.12.2016 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2016 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (29 von 42) weiter ==>
Hupe: Songauswahl war super. Viele alte Gassenhauer: Deutsche Waffen, Trümmertango, Geh wie ein Tiger, Drecksau..
Roland der Voland: Ehrlich gesagt geht der Auftritt auch ziemlich an mir vorbei. Hatte gehofft, sie würden auch was von dem Soloalbum vom Sänger L.A.R.S. spielen. Tun sie zwar mit "Punk ist keine Religion", aber das ist ja in der ursprünglichen Version auch von Normahl.

<== zurück (29 von 42) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz