Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Skate Or Die Musicfest: Scumfuck Outlaws, Meals On Wheels, The Gasoliners, Shit In Your Face, 17.02.2017 in Bergkamen, Yellowstone - Bericht von Zwen

Skate Or Die Musicfest, 17.02.2017 in Bergkamen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (18 von 22) weiter ==>
Beim letzten Lied schmeißt Shimmek einfach mal seinen Bass in die Ecke und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Wow, hier auf dem Foto sieht es ja  echt voll aus. Tatsächlich verschwanden aber ab der Hälfte des Sets gut 50% der anwesenden Gäste. Ob das nun an MoW lag oder am letzten Bus, kann ich aber  nicht beurteilen, dafür bin ich hier in der bergkamener Szene zu wenig drin.

<== zurück (18 von 22) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz