Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Skate Or Die Musicfest: Scumfuck Outlaws, Meals On Wheels, The Gasoliners, Shit In Your Face, 17.02.2017 in Bergkamen, Yellowstone - Bericht von Zwen

Skate Or Die Musicfest, 17.02.2017 in Bergkamen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 22) weiter ==>
Da wir NO ORCHESTER heute leider aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf und Umleitungen über Böhmische Dörfer verpassen (bestimmt alles wegen randalierenden Jugendlichen!!), kommen wir erst zu SHIT IN YOUR FACE ins Yellowstone. Der Bandname hat  ja schon mal was für sich, auch wenn man bei sowas ja optisch eher Nieteniros und Tattoos erwartet. Auf der anderen Seite aber auch wieder geil, wenn man das Klischee dann gerade nicht erfüllt. Da haben ja auch schon die Shitlers drüber gesungen.

<== zurück (2 von 22) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz