Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Shitlers, Missstand, Pinguin Flugschau, 04.06.2017 in Köln, Sonic Ballroom - Bericht von Zwen

Die Shitlers, 04.06.2017 in Köln

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 27) weiter ==>
Zwen: Übrigens danke Patze fürs auf die Gästeliste setzen. Ich habe Missstand ja tatsächlich noch nie gesehen. Ein bisschen besorgt bin ich ja im Vorfeld schon. Man will ja seinen Freunden nicht unbedingt einen Verriss schreiben, was aber bei meinem ambivalenten Verhältnis zu Deutschpunk durchaus geschehen kann.

<== zurück (2 von 27) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz