Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Shitlers, Missstand, Pinguin Flugschau, 04.06.2017 in Köln, Sonic Ballroom - Bericht von Zwen

Die Shitlers, 04.06.2017 in Köln

...zurück zum Bericht...
<== zurück (23 von 27) weiter ==>
Zwen: Der gestrige Abend kann heute aber nicht getoppt werden, da ist Martin nämlich mit Glasflaschen beworfen worden. Tristan: "Wer hier keine Bierflaschen auf die Bühne wirft, wird rausgeworfen. Kriegt sogar noch Eintritt zurück."
Ich will gerade zum Wurf ausholen, als mir einfällt, dass ich heute ja gar keinen Eintritt bezahlt habe. 
orwellwasright: Ach dat hat der doch von Schleimkeim geklaut...

<== zurück (23 von 27) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz