Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die Shitlers, King Veganismus One & Dr. Alsan, 14.07.2017 in Bochum, Rottstr. 5 Theater - Bericht von tenpints

Die Shitlers, 14.07.2017 in Bochum

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 35) weiter ==>
Die Aktion heißt "Concernbilanz" oder so. Hanebüchener Scheißdreck, denn wie wir wissen, hat diese Welt keinen "kreativen Protest" oder sowas verdient, sondern Gewalt. Damit ich nicht direkt ausraste, kaufe ich mir ein schmackhaftes Fiege-Pils. Das mache ich immer, wenn ich in Bochum bin. SO SCHMECKT BOCHUM!, sage ich.

<== zurück (2 von 35) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz