Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die Shitlers, King Veganismus One & Dr. Alsan, 14.07.2017 in Bochum, Rottstr. 5 Theater - Bericht von tenpints

Die Shitlers, 14.07.2017 in Bochum

...zurück zum Bericht...
<== zurück (34 von 35) weiter ==>
Man hört eigentlich nur den Bass richtig gut, und die Halle ist einfach zu groß für die Leute, die jetzt noch wach sind. Wären Wonk Unit, die ich davor noch im kleinen Raum sehen konnte, nicht so geil gewesen, puh, dann wär ich aber mal SO RICHTIG sauer und hätte vielleicht sogar einen Plastikbecher zerdrückt. Zur Hälfte des Sets springe ich ins Taxi, der Fahrer starrt mich schon so erwartungsvoll an, was will er von mir??, denke ich, aber dann weiß ich, er will von mir wissen, wie's mir geht und wie der Abend war und in was für einer großartigen Band ich spiele. Klar, dass ich ihm das erzähle, bin da ja nicht so.

<== zurück (34 von 35) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz