Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Ein gutes Pferd, Huelse, Martin Marzipano, 24.11.2017 in Oberhausen, Emscherdamm - Bericht von Fö

Ein gutes Pferd, 24.11.2017 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 16) weiter ==>
Vielleicht haben sie auch Probleme, zur Bühne zu gehen, weil sie keinen Zugang haben, also zur Musik von Huelse jetzt, um mal ein sperriges Wortspiel zu bemühen.  Und sperrig, damit wären wir wieder bei Huelse! Wobei mir persönlich das wunderbar reingeht, weil eben doch mal Songstrukturen gebracht werden, die nicht total abgenudelt klingen.

<== zurück (8 von 16) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz