Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Knorkator, Christmas, Schmeisig, Los Fastidios, Beatmartin, Wegbier, ZSK, Borderpaki, Swiss & Die Andern, Die Shitlers, 29.12.2017 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von Fö

Punk im Pott Tag 1, 29.12.2017 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (11 von 45) weiter ==>
Das Besetzungskarussell hat sich mal wieder gedreht, neuer Gitarrist und eigentlich auch neuer Bassist, aber heute springt ausnahmsweise Nadine mal wieder an den Viersaiter-Posten - und zu meiner Freude auch an die Backing-Vocals. Eigentlich bin ich doch nur für ihr Gekrächze hier! Es wird sogar "Barfly" gespielt, bei dem sie den Hauptgesang übernimmt.

<== zurück (11 von 45) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz