Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott: Der Butterwegge, Kupferwerk Gold, Überflüssig, Normahl, Trustgod Simon, Liedfett, Blenden, Die Lokalmatadore, Volker Putt, Fahnenflucht, Götz Widmann, Panikraum, 28.12.2018 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 28.12.2018 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (5 von 19) weiter ==>
Kabl: 17.45 Uhr: ÜBERFLÜSSIG, die erste Band, auf die ich mich richtig gefreut habe, da noch nie gesehen, aber auf CD sehr oft gehört. Der Auftritt enttäuscht nicht, auch wenn die Ansagen des Sängers an mancher Stelle zwar lustig gemeint, aber eher unlustig sind. Musikalisch klingt alles wie die abstürzenden Brieftauben, jedoch mit hoher Hitdichte. So werden "Vorstadt muss brennen", "Wer wird siegen" sowie der Überhit "Tod dem Naziterror" gespielt. Mir fehlt lediglich das Lied mit dem Refrain "Es tut mir leid, mein Liebling, ich muss jetzt gehen...".
Wuffi: Zum letzten Lied haben wir die Halle betreten. Joa, Brieftauben als Vergleich sind mir auch in den Sinn gekommen. Nicht schlimm, verpasst zu haben.
Roland der Voland: Die Vergleiche passen. Hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt, auch wenn die Texte teilweise ganz lustig waren. Aber im Gegensatz zu manch anderer 2-Mann-Kombo hatten die meiner Meinung nach einen etwas dünnen Sound. Vielleicht lag das aber auch an der noch leeren Halle.

<== zurück (5 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz