Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott: Der Butterwegge, Kupferwerk Gold, Überflüssig, Normahl, Trustgod Simon, Liedfett, Blenden, Die Lokalmatadore, Volker Putt, Fahnenflucht, Götz Widmann, Panikraum, 28.12.2018 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 28.12.2018 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (6 von 19) weiter ==>
Kabl: 18.45 Uhr: NoRMAhl. Die habe ich so mit 18/19 rauf und runter gehört, jetzt, seit zehn Jahren jedoch, zugegebenermaßen nicht mehr. Und es ist für mich das Highlight des diesjährigen Festivals. Wegen der Band muss ich jetzt die Rubrik "bestes Konzert" im Bierschinken-JahresROCKblick nochmal ändern. Denn: Es werden ausschließlich die alten Hits geschmettert, lediglich das Hannes-Wader-Cover ist mir unbekannt. Und es laufen im Kopf Filme von vor zehn Jahren ab. Großartig!
Wuffi: NoRMAhl zum ersten Mal gesehen und war soweit ein guter Auftritt. Rockiger als erwartet und das Wader-Lied hieß "An der Zeit".
Roland der Voland: Hat mir dieses Jahr tatsächlich auch wieder gut gefallen, ich weiß noch, dass ich die das letzte Mal recht lahm fand. Aber passte so!

<== zurück (6 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz