Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Back To Future Festival Tag 2: Masked Intruder, The Briefs, Subhumans, FCKR, Get Dead, Eastie Rois, Lokalmatadore, Marky Ramone's Blitzkrieg, Nashville Pussy, Bar Stool Preachers, Grindhouse, OMIXLH, The Melmacs, No Honey In Paradise, Punkroiber, 19.07.2019 in Glaubitz, Reitplatz - Bericht von der Redaktion

Back To Future Festival Tag 2, 19.07.2019 in Glaubitz

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 71) weiter ==>
Matze: Auf Freibad hatte ich an diesem Tag keine Lust
Fö: Es ist bewölkt und hier und da kommen sogar ein paar Tröpfchen vom Himmel. Also ja, nachvollziehbar dass das Waldbad nicht unbedingt Platz 1 auf der Tagesordnung ist. Aber trotzdem - wenn man schon mal hier ist...dafür ist es dann auch nicht zu überfüllt und man muss nicht um die Schattenplätze kämpfen.
kiki: Reisegruppe "Romantik" beschließt, Gin Tonic trinken an der Elbe im Regen ist der letzte heiße Scheiß. Nach 10 Minuten vor Ort ist mir kalt und ich will auf den Arm. Nach zwei weiteren Gin Tonic überlege ich, den süßen Bene vor dem totalen Alkoholabsturz zu bewahren (wie kann man so schnell so betrunken werden?) und rufe zur Saufdisziplin (aka Mittagessen) auf.
frau wolfram: Der beste Teil des Morgenprogramms nach dem Kaffee. Unendlicher Fußmarsch zur Elbe, Bene der zart schnattert, Gin Tonic, das klappern von Kikis Zähnen, also 1 Wellnesspunkt würde ich vergeben

<== zurück (2 von 71) weiter ==>


part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz