Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Resist To Exist Tag 1: Atari Teenage Riot, Call the cops, The Casualties, Gum Bleed, FCKR, Rawside, What We Feel, 02.08.2019 in Berlin, Orwohaus - Bericht von der Redaktion

Resist To Exist Tag 1, 02.08.2019 in Berlin

...zurück zum Bericht...
<== zurück (7 von 28) weiter ==>
Zwen: Dafür bin ich von Gum Bleed sehr angetan. Punkrock, der sich nicht zwischen Rancid und The Casualties entscheiden kann. Das Ganze kommt dabei verdammt eingängig daher. Manchmmal darf der Gitarrist zwischendrin sogar eine kleine Metal-Pentatonik runterzocken, aber ich glaube seine Bandmitglieder ermahnen ihn bei jeder Probe, dass er das bloß nicht zu oft tut. Außerdem muss der Sänger für die englischen Ansagen immer wieder auf ein kleines Zettelchen gucken. Zumindest glauben wir das. Vielleicht stand auf dem Zettel aber auch einfach nur "mummy loves u".
frau wolfram: Mir gefallen die Jungs auch ganz gut. Hin und wieder ist mir der Stilmix zu wild. Aber der Muttizettel hat auf jeden Fall für Erheiterung gesorgt.

<== zurück (7 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz