Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
"Viel zu detaillierter Erfahrungsbericht um die Bierschinkengala" oder "Wie ich für einen Tag in den Westen musste" inklusive Pascow, Die Freundin Von, 100 Kilo Herz, Bruch, Oxo 86, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund, diverse Locations - Bericht von verSemmelt

Reisebericht zur Bierschinkengala, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund

...zurück zum Bericht...
(im Foto Gekritzel zum BTF 2005, was ungefähr das Mittel zwischen Leserlich und nur von mir identifizierbar darstellt). Es folgte Anmeldung, etwas Mail-Austausch mit einem gewissen "Fö", und dann auch gleich eine Einladung in einen Gruppenbericht zum diesjährigen Back-To-Future, an dem ich dann auch gern teilnahm. Meine Mailhistory zeigt eine Anmeldung am 24.07 und dann eine Mail am 30.07, die mich fast vom Stuhl fallen lässt. Einladung zu PASCOW, die irgendwie vor 60-70 Bierschinken-Leuten irgendwo in Dortmund spielen. Ich überleg tatsächlich durchaus lange, ob ich das durchziehe. Ich liebe die Band, aber viel zu spät entdeckt. Nuja. Erstmal Spende vor dem Stichtermin überwiesen, um den Platz zu sichern. Paar Leute vorsichtig gefragt, ob denn wer in der Nähe von Dortmund wohnt. Aber ich bin da eh ein bisschen eigenbrötlerisch veranlagt und will keinen offensiv auf den Sack gehen. Somit Option Flixbus hin und Zurück hab ich mir offen gehalten.

<== Zum Index (1 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz