Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
"Viel zu detaillierter Erfahrungsbericht um die Bierschinkengala" oder "Wie ich für einen Tag in den Westen musste" inklusive Pascow, Die Freundin Von, 100 Kilo Herz, Bruch, Oxo 86, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund, diverse Locations - Bericht von verSemmelt

Reisebericht zur Bierschinkengala, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (6 von 11) weiter ==>
Weiter ging die Fahrt. Next Stop "Chemiefabrik". Kurzzeitig brachte mich (denke ich jedenfalls?!?) mein Sarkasmus leicht in Erklärungsnöte. Wir waren schon aus dem "Taxi" raus, als wir tatsächlich nochmal zurückzitiert wurden, obwohl die eigentlich alle gar nicht mitkommen wollten. Abparken, nochmal Heartbreak ... manchmal in einer seltsamen Langsamkeit. Auf einmal musste es dann doch schnell gehen, weil es wichtig war, eine einzige Station mit der Straßenbahn fahren zu können. Die spinnen die Dresdner :D ... In der Chemo wurde man durchgewunken und man konnte noch 6-7 Songs sehen denk ich in einer Waschküche der übelsten Sorte. War bestimmt ausverkauft.

<== zurück (6 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz