Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
"Viel zu detaillierter Erfahrungsbericht um die Bierschinkengala" oder "Wie ich für einen Tag in den Westen musste" inklusive Pascow, Die Freundin Von, 100 Kilo Herz, Bruch, Oxo 86, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund, diverse Locations - Bericht von verSemmelt

Reisebericht zur Bierschinkengala, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (9 von 11) weiter ==>
4:30 Uhr müsste es soweit gewesen sein, dass ich keinen Gespächspartner mehr hatte und auch soweit war, dass der Hammer zu schlug. Auto erschien auf halben Weg stehend bequemer als noch zwei Straßenzüge weiter zu laufen und 6 Stöcke höher in eine fremde Wohnung zu poltern. Ich schaute nochmal, wann ich zu diesem Bus muss, und fotografierte anscheinend sicherheitshalber meine Wegbeschreibung für morgen. Ohne Wecker (Notfallhandy wurde nicht geladen weil Ladegerät, wie ich jetzt merk, kaputt war), trotzdem...am "Augen zu machen" führte kein Weg vorbei.

<== zurück (9 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz