Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Bullen, Kommando Marlies, 09.11.2019 in Dortmund, Atelier Schreinerei - Bericht von der Redaktion

Die Bullen, 09.11.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 15) weiter ==>
Fö: Ansonsten, ja, wat soll ich sagen: Ich fands super, der Laden war zum Bersten gefüllt, und Anwohner ließen sich auch keine finden. Dachte auch bei den letzten Auftritten, dass der Witz bei den Bullen ja langsam mal gegessen sei, aber mit der neuen Platte kommt da doch nochmal etwas Schub in die Sache. Wobei die Auftritte früher auch irgendwie unterhaltsamer waren.

<== zurück (12 von 15) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz