Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Wir sind lauter Benefizfestival #3: Radio Havanna, Faakmarwin, Trixsi, The Palm Set, Spandau, 23.11.2019 in Rüspel, Lüttenshoff - Bericht von doX

Wir sind lauter Benefizfestival #3, 23.11.2019 in Rüspel

...zurück zum Bericht...
Eventuell weil FAAKMARWIN eine GbR ist, erklärt der Sänger zwischendurch, dass ihre Texte zwar keine plakativen politischen Botschaften enthalten würden, zwischen den Zeilen aber schon deutlich würde …
Aber recht so, denn wer vom Kuscheln singt, singt nicht vom Minderheiten verprügeln.
Der Schlagzeuger macht übrigens auch beeindruckenden Bums und es ist eh wichtiger eine ordentliche Apokalypse zu feiern.
Also „I‘ll surf this fuckin‘ place“ oder besser he aber ihr wisst schon.
Insgesamt ein launiger Spaß für alle zwischen den Zeilen und drunter und natürlich drauf.

<== zurück (7 von 8) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz