Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Wir sind lauter Benefizfestival #3: Radio Havanna, Faakmarwin, Trixsi, The Palm Set, Spandau, 23.11.2019 in Rüspel, Lüttenshoff - Bericht von doX

Wir sind lauter Benefizfestival #3, 23.11.2019 in Rüspel

...zurück zum Bericht...
Weil auf dem Land auch am Wochenende immer alle früh raus müssen (erklärt die Gespräche übers Kühe Melken am Pissoir) klappt das mit den Zeitplänen bei Veranstaltungen meist ganz gut.
Auch der Headliner RADIO HAVANNA geht somit pünktlich an den Start.
Ganz ehrlich, von mir aus hätten sie es besser bleiben lassen. Wir hätten alle schön zu Jan und Jan getanzt bis zweiuhrdreissig & feddich.
Politisch zweifellos und plakativ auf der richtigen Seite, wirken Musik, Texte und nicht zuletzt die Show auf mich, als hätten die Neunziger mit den Zweitausendern ein Kind gemacht.

Ich gehe zum #wurstlöscher

<== zurück (8 von 8) Zum Index ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz