Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (11 von 53) weiter ==>
Marc50: Alle drei machen tüchtig Show, grade für den undankbaren Opener (bzw. Post-Opener) Slot stabile Performance. Leider sieht man das auf keinem der Bilder.
Fö: Man sieht immerhin, dass die beiden Frontfrauen zwischendurch ihre Instrumente tauschen. Neben mir brüllt jemand "tauscht doch mal die Oberteile!" und mir ist dieses Publikum plötzlich ziemlich unangenehm. Aua aua.
kiki: Hast du den Mitklatscher mit Bier bespuckt, so dass er sein Oberteil ausziehen musste und sich draußen hoffentlich eine Lungenentzündung geholt hat? Oder war das einer der Mitarbeiter vom "Brauzone" Stand?

<== zurück (11 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz