Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (16 von 53) weiter ==>
kiki: Immerhin ist die Halle heute auch zu noch etwas früherer Stunde spätestens bei Knofa schon recht gut gefüllt, was sich in der Turbinenhalle ja immer positiv auf den Sound auswirkt.
mandy.: fand nur ich den Sound absolut katastrophal? An sich war es ja sehr schön nur leider viel zu leise und den Gesang konnte man zumindest anfangs nur erahnen. Sehr schade! :(
Fö: Hm, das haben Einige gesagt. Vorne fand ich's eigentlich okay. Also, für Turbinenhalle-Verhältnisse okay.

<== zurück (16 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz