Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (19 von 53) weiter ==>
Fö: CRYSSIS! An der Band, naja, scheiden sich die Geister. Es ist halt doch eher Rock-Musik und obwohl sie viele Fans haben, ist mir das einfach zu unspektakulär. Aber ist immerhin eine Klangfarbe mehr beim Punk im Pott. Der Sänger sagt übrigens "Punky Pott", zumindest klingt es so, was auch ziemlich witzig ist.
mandy.: nicht so meins. Daher hab ich die Zeit mit Bier trinken verbracht. Sowieso die schönste Beschäftigung dieses Abends. 

<== zurück (19 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz