Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (21 von 53) weiter ==>
Marc50: Nicht spektakulär aber auch mehr als ok.
Fö: Die Musik nennt man, glaube ich, Pub-Rock. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass das in nem Pub ganz gut wirkt. Aber da ich die Band noch nie in solchen Umständen gesehen habe, verziehe ich mich erstmal.

<== zurück (21 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz