Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (22 von 53) weiter ==>
Fö: PASCOW! Grund zwei meiner Anwesenheit am heutigen Tage. Und eine Band, die ich schon, naja, ein paar Mal häufiger als Knochenfabrik gesehen habe. Beim Punk im Pott waren sie, glaube ich, erst drei Mal - zuletzt 2008 beim "Punk im Pott im Exil" in Berlin, ist also echt ne ganze Weile her. Seitdem ist bei der Band einiges passiert!
mandy.: auch ein Grund 2. Und abgesehen von den netten Menschen waren das auch schon alle Gründe, heute hier zu sein. Ich bin vorher etwas besorgt. Nach dem Pascow-Konzert im Rekorder war ich unsicher, obs in der blöden Turbinenhalle für mich funktionieren wird. 

<== zurück (22 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz