Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (24 von 53) weiter ==>
Marc50: Bei Pascow ist es richtig voll in der Halle und die Leute haben sich offenbar auch warm getrunken. Uff und vor der Bühne geht es richtig ab.
mandy.: Irgendwie bin ich auch vorne gelandet. War gar nicht meine Absicht, aber es war ziemlich super. Am nächsten Tag gab es dann ordentlichen Muskelkater. Da weiß man, was man getan hat. :D

<== zurück (24 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz