Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (25 von 53) weiter ==>
Hupe: Neben den üblichen Hits wurde auch 'ich habe Hollywood besiegt' gespielt, worüber ich mich besonders gefreut habe.
Marc50: Auf dem Bild zu sehen: Bassist Flo Pascow, der einfach alles gibt. Würde gerne wissen, wie viele Ehe- und GV-Anfragen er an dem Tag noch bekommen hat.

<== zurück (25 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz