Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (30 von 53) weiter ==>
Fö: DER BUTTERWEGGE! Die zweite "Band" heute, die ich noch nie gesehen habe. Ist aber nur ein Solokünstler und ich habe immerhin schon mal in seine Musik reinhören müssen.
mandy.: die zweite Bühne hab ich erst ganz ganz am Ende überhaupt wahrgenommen. Daher hab ich den guten Mann auch nicht gesehen. Obwohl es ursprünglich mein Plan war. Vermutlich war ich irgendwo mit meinem Bier beschäftigt. 

<== zurück (30 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz