Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (36 von 53) weiter ==>
Fö: Am Ende werden auch die Luftballons entlassen, die den ganzen Tag schon an der Hallendecke verankert waren. Schööön!
mandy.: nette Band, zu der ich keinen weiteren Bezug habe. Aber konnte man sich wieder sehr gut angucken. Und Luftballons sind natürlich nie verkehrt. Waren die echt den ganzen Abend da? Sind sie dir etwa vorher schon aufgefallen Fö? 
Fö: Ganz natürliche Paranoia, in alten Industriehallen besser immer gucken was dir auf den Kopf fallen könnte!

<== zurück (36 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz