Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (41 von 53) weiter ==>
Hupe: Auf jeden Fall mittlerweile Profis und ne gute Live-Band sowieso. Costa ist der geborene Entertainer.
kiki: Leider hast du da auch Recht ;-) Die Band weiß (mit dem richtigen Pegel beim Zuhörer) gut zu unterhalten. Beim nächsten Mal bitte Extra-Applaus an den Mitarbeiter, der den Schneemann die ganze Zeit zum Tanzen gebracht hat. Geiler Job!
Fö: Das muss man erstmal hinkriegen, 90 Minuten lang am Schneemann zu zuppeln! Überhaupt, hier mal ne Band die das mit der Weihnachtsshow ernst nimmt, alles sehr schön hergerichtet hier.
mandy.: ich war positiv überrascht. Eigentlich bin ich kein großer Fan der Band. Betrunken mag ich die aber immer recht gerne. Und heute sogar sehr gerne. Bleibt fraglich ob es am Pegel liegt oder ob die Band heute wirklich besonders gut ist. 

<== zurück (41 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz