Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (42 von 53) weiter ==>
Marc50: Zu Sondaschule schreib ich mal nix wegen Befangenheit. Stattdessen erwähne ich lobend, dass das Bier im VIP Bereich für den gleichen Preis verkauft wurde wie in der Halle, dafür aber warm und ohne Kohlensäure. Nehmt das, ihr Gästelistenschnorrer!
Fö: Cool fand ich auch, dass der Großteil der "Logen"-Plätze auch für den normalen Pöbel geöffnet wurde. Schluss mit Zweiklassengesellschaft!

<== zurück (42 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz