Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (43 von 53) weiter ==>
Hupe: Zum Ende des Konzertes passiert dann tatsächlich etwas, dass mich immer noch sehr froh macht. Es wird 'Siega' gespielt. Für mich einer der besten Songs, die es gibt. Costa erzählt dass er den Song als 16-jähriger gespielt hat. Den Song gibt es übrigens neben der Sondaschule-Version auf deren Album 'Klasse 1a' auch noch in einer früheren Version von Emscherkurve 77, hier noch im Streetpunk-Gewand und Costa am Bass. Beide sehr geil!
kiki: Wird der Song nicht auf fast jedem Konzert am Ende gespielt?

<== zurück (43 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz