Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (49 von 53) weiter ==>
kiki: Danach sind alle meine Freunde nach Hause gegangen (außer ein paar Leutchen, die hier arbeiten und auf die ich warten durfte). So komme ich in den "Genuss" mir ZSK angucken zu dürfen. Juchu!
Fö: Wir sind glücklicherweise rechtzeitig vor ZSK abgehauen. Dass unsere Torkeltruppe dann trotzdem über ne Stunde zum Bahnhof braucht, ist ne andere Geschichte...
mandy.: es war ne Stunde oder?? Ich war mir nicht sicher, ob es mir nur so vor kam. Aber der Heimweg war schon ein Highlight. Und sicher besser als ZSK.

<== zurück (49 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz