Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (7 von 53) weiter ==>
Fö: Am Ende soll noch irgendein Lokalmatadore-Song folgen, vom Publikum übertönt mit "Viva Lokalmatador"-Rufen - woraufhin Fisch nur vorschlägt "ja, dann spielen wir doch einfach den!". Klappt auch und die Meute dankt.
Hupe: Und ich dachte schon es gibt ein PiP Festival ohne diesen Song. Zum Glück nicht. Sehr gute Version.
kiki: Es denkt ja eh jeder, der "Musiker", der am häufigsten bei dem Schwers seinen Festivals aufgetreten ist, sei Claus Lüer...falsch. Ist Fisch (Quelle ist auch Fisch)

<== zurück (7 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz