Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (9 von 53) weiter ==>
Marc50: Musikalisch eher Alternativerock oder so aber mit Gas.
Fö: Ja, da wäre sie: Die einzige Band heute, die ich vorher nicht kannte. Geht ganz gut rein! Könnte für meinen Geschmack noch ne Schüppe mehr Dreck vertragen, das war mir an vielen Stellen einfach zu glatt und diese Ruhrgebiets-Anbiederei "ich komm ja eigentlich aus HAAAGEEN!" fand ich auch etwas drüber. Insgesamt aber ein kurzweiliger Auftritt
kiki: Ziemlich Rock'n'Roll lastiger Punk zu früher Stunde. Und endlich mal ne Band, die man nicht schon 10 Mal gesehen hat. Passte schon!

<== zurück (9 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz