Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die Arbeit, Kurschatten, 05.03.2020 in Dortmund, Subrosa - Bericht von Fö

Die Arbeit & Kurschatten, 05.03.2020 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
Die nächste Band nennt sich DIE ARBEIT und es sind wohl ehemals Leo hört Rauschen. Warum auch immer diese Umbenennung notwendig war, nach nur einem Album. Ich hab auch keine Ahnung, worin die Unterschiede bestehen, musikalisch oder personell, aber hab mich mit Leo hört Rauschen auch nie groß auseinander gesetzt. Ebensowenig mit Die Arbeit.

<== zurück (5 von 9) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz