Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Kiezkultur von unten: The Incredible Herrengedeck, Pöbel MC, ROi!m-& StrOi!- FahrzOi!ge, Slamtilt!, Shanty Crew Kreuzberg, 31.07.2020 in Berlin, Syndikat bleibt! - Bericht von heinzzweidrei

Kiezkultur von unten, 31.07.2020 in Berlin

...zurück zum Bericht...
Zu SLAMTILT! betrat ich erstmal mit gebührendem Sicherheitsabstand die Szenerie und wurde mega euphorisch. Melodischer Streetpunk, lauter Punker*innen um einen herum: AAAHHHH! Livemusik!!!! Die Stimme vom Sänger scholl (heißt das wirklich so?) durch die Straße, genau so stell ich mir ein Wiedersehen mit lang vermissten Freund*innen vor: Es kribbelt, es ist wie ein Koffeinüberschuss, ich bin hibbelig und überschwänglich. Und das mit ner Band, die ich bis dahin nicht kannte. WIE SCHÖÖNN!

<== zurück (2 von 8) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz