Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube: Webseiten-Statistiken - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 2: Unsere Webseiten-Statistiken

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 13) weiter ==>
Da stellt sich doch eine interessante Frage: Wir hatten ja letztens eine Podcast-Folge zum Thema "Sexismus im Punk", wer hat die denn so gehört? Spotify kann uns Zahlen zur Hörer*Innenschaft liefern (wobei anzumerken ist, dass knapp die Hälfte unserer Podcast-Zugriffe über Spotify kommen, so ganz repräsentativ ist das also nicht).

26% Frauen sind nur etwas mehr als der sonstige Durchschnitt - aber eben nur etwas. Ich würde aber mal grob zusammenfassen, dass das Themenfeld Feminismus auch die Männer was angeht (und interessiert).

Das obige Bild zeigt die Verteilung für die Sexismus-Folge, der gesamte Podcast kommt auf 22% Female, 65% Male, 3% Not Specified und 10% Non-Binary.

<== zurück (8 von 13) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz