Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube: Der Rezi-Korb - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 4: Der Rezi-Korb

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 13) weiter ==>
Naja, wo waren wir? Ich hab euch grad erzählt, wie wir mit Promo-Mails umgehen und wie unsere Rezensent*innen sich aus diesen rauspicken können, was sie interessiert. Die anschließende Kommunikation mit den Bands/Labels/Agenturen übernehme meistens ich. Ich frag dann also an, ob wir die CD/Platte/Tape/Buch haben können, verneine wenn jemand fragt ob wir auch Streams besprechen und lache laut, wenn uns Spotify-Links geschickt werden. Oft kriegen wir direkt nen Download und den physischen Tonträger dann später per Post. So zumindest der Optimalfall. Verdächtig oft gibt es keine physischen Tonträger mehr, oder sie sind gerade aus, oder wir kriegen keine Antwort mehr. Aber wie auch immer. Da ich auch oft nicht antworte, sehe ich das sportlich.

Soweit zum Prozedere bei digitaler Bemusterung! Der Großteil der Reviews auf unserer Seite betrifft aber Sachen, die uns "einfach so" quasi ungefragt zugeschickt werden.

<== zurück (4 von 13) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz