So, und jetzt zum Glanzstück des Ganzen: Der Rezi-Korb! Alle hochgeladenen Sachen landen hier und werden den Rezensent*innen fein säuberlich aufgelistet. Sie sehen, was gerade im Rezi-Korb ist, können auf die Links klicken und sich weiter informieren, und wenn sie die Platte gerne besprechen würden, klicken sie auf "Anfordern". Anschließend ist die Platte fest dem/der jeweiligen Autor*in zugeordnet und nur diese*r hat Zugriff auf die Fotos und die MP3s.
Falls also an dieser Stelle die mitlesenden Labels die Flatter kriegen: Nein, das ist alles safe und wir geben nix weiter. Wer uns trotzdem nicht vertraut, braucht uns ja nix zu schicken.
Ein kleines Limit gibt es noch: Maximal 5 Platten können gleichzeitig von einer Person besprochen werden. Das soll erstens den Burn-Out verhindern, zweitens aber wieder dafür sorgen, dass sich niemand nur mit der Musik eindeckt, die eigentliche Besprechung aber blockiert und am Ende vielleicht gar nichts abliefert. Kommt zwar eigentlich nicht vor (dauert höchstens mal 1-2 Jahre, ich will keine Namen nennen), aber ein paar Vorsichtsmaßnahmen müssen ja sein.