Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 6: Konzertberichte - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 6: Konzertberichte

...zurück zum Bericht...
Tja, wo fang ich an? Weil das bei den Haube-Teilen immer so gut ankam, leake ich zum Einstieg mal wieder ein bisschen Fanpost. Nur keine Sorge, nach der Corona-Pandemie werdet ihr uns alle nicht wiedererkennen! Nunja. In dieser Nachricht ging es offensichtlich um ein Konzert, bei dem sogar etwas Show geboten wurde, indem ein Bass zerschlagen wurde! Sehr vorbildlich und nur zu unterstützen. Und wenn das nur passiert ist, weil wir vor Ort waren, fände ich das super. Ob es wirklich passiert ist, weiß ich nicht, ich war zwar bei besagtem Konzert, hab von der Bass-Aktion aber nichts mitbekommen. Tja, der ganze Aufwand nur um Jahre später zensiert in einem Haube-Artikel aufzutauchen. Sorry!

<== Zum Index (1 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz