Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 6: Konzertberichte - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 6: Konzertberichte

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 11) weiter ==>
Aber kommen wir zur Technik! Selbstverständlich haben wir zum Schreiben von Berichten eine kleine feine Online-Oberfläche, die damit startet, dass ein Bericht angelegt wird. Hier wird auch direkt festgelegt, ob es ein Einzelbericht wird oder ein sogenannter Patchwork-Bericht, an dem mehrere Personen mitwirken. Das Formular muss übrigens nicht extra ausgefüllt werden, wenn das betreffende Konzert bereits im Konzertkalender steht - da können die Daten nämlich einfach automatisch übernommen werden. Bierschinken-Schreiberlinge sind ja faul. Ansonsten war es das zum Start.

<== zurück (2 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz