Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 7: Finanzen - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 7: Finanzen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 13) weiter ==>
Erstmal muss ich zugeben, euch angelogen zu haben: In einigen Teilen der Reihe habe ich ganz bescheiden behauptet, unsere Werbeeinnahmen lägen bei durchschnittlich 0,00 Euro. Das ist nicht ganz korrekt, eigentlich liegen die Werbeeinnahmen nur "aktuell" bei 0,00 Euro.

Wie in Teil 3 (Historie) schon erzählt, waren wir in der Anfangsphase zwischenzeitlich bei einem Gratis-Hoster, der uns zwar zu Werbebannern auf der Seite zwang, uns (beziehungsweise mich) aber an den Einnahmen beteiligte. Ausgezahlt wurden mir knapp über 100 US-Dollar, beim damaligen Wechselkurs waren das über 200 D-Mark! Abzüglich 10-15% Gebühren, die die Bank für die Einlösung verlangte, war das für mich armen Schüler schon ne gute Stange Geld. Und dann auch noch als Scheck, aber das erzählte ich ja schon.

<== zurück (2 von 13) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz