Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 7: Finanzen - Bericht von Fö

Einiges unter der Haube Teil 7: Finanzen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (5 von 13) weiter ==>
Und was ist mit unseren anderen Einnahmen, zum Beispiel dem Bierschinken-Merchandise?

Hm, die ersten Shirts gingen zum Selbstkostenpreis raus. Im Grunde eher ein Verlustgeschäft, wenn man so will, weil ich natürlich nicht alle Shirts direkt losgeworden bin, genau nachgehalten hab ich das nicht. Unser letztes Motiv war dann im Verkauf etwas teurer, das ließ sich einfacher rechnen - und als genug verkauft waren, um die Kosten zu decken, konnten wir den Gewinn spenden.

Wir hatten auch noch so Zeug wie Buttons und Aufkleber, für die galt eigentlich das gleiche, oder sie wurden verschenkt. Wie auch immer. Geld verdient haben wir dadurch nicht.

<== zurück (5 von 13) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz