Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

Einiges unter der Haube Teil 8: Humankapital

...zurück zum Bericht...
<== zurück (19 von 40) weiter ==>
fred: Ich machs kurz und knapp, bin seit 2017 bei Bierschinken.
Den Fö kenne ich aber schon viel viel länger, glaube wir haben uns im Rattenloch Schwerte kennen gelernt, hab damals immer mal wieder ne Knipse dabei gehabt und Photos geknipst.
 Einige Bilder gingen dann auch mal an Fö für den einen oder anderen Konzertbericht.
Auf einer Party irgendwann im Jahr 2017 frage mich Fö, ob ich nicht auch Bock habe, für Bierschinken zu schreiben.
Ne Nacht drüber geschlafen, "jau bin dabei".

Der erste Bericht, bei dem ich mit geschrieben habe, muss dann so Ende 2017 gewesen sein, hab aber kein plan was für ein Konzert es war, geil oder?! Mitarbeiter am Start der null Plan hat, ist halt so machte nix.
Von Ende 2017 an hab ich immer mal wieder nen Bericht geschrieben und oder mitgeschrieben.

Freu mich mega, wenn es bald und/oder nächstes Jahr wieder los geht. Wir wieder gemeinsam Konzerte besuchen, Leute kennen lernen, schreiben, Bierchen trinken, Spaß haben und und und.
Vermisse Euch alle, hab Euch lieb,  fühlt Euch gedrückt.
Geht auch an ALLE die sich jedes Mal unseren Mist antun.
Übrigens ich bin der Fred.

<== zurück (19 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz