Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Lulu & die Einhornfarm, 24.07.2021 in Hamburg, Molotow - Bericht von niklas

Lulu & die Einhornfarm, 24.07.2021 in Hamburg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 17) weiter ==>
Ach so, jetzt mal zum Wesentlichen. Die Vorband hat wohl einen Namen, der irgendwie auf 666 endet. Genauer kann ich den Namen nicht mehr rekonstruieren. Stefan hat sich die vorher angehört und für uninteressant befunden. Die ersten beiden Songs sind aber ziemlich cool. Leider kommt danach der befürchtete Wave-Sound, der echt langweilig ist.

<== zurück (4 von 17) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz