Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, 10.05.2022 in Berlin Prenzl'Berg, Frannzclub - Bericht von Carolita

Die Ärzte, 10.05.2022 im FrannzClub, Prenzl'Berg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 16) weiter ==>
Ich gönne mir ein Sektchen und freue mich. Ganz objektiv ist die Setlist ein gelungener Mix aus jeder Ärzte-Epoche. Subjektiv empfinde ich jedoch einen nicht unerheblichen Teil als "neu". Dafür, dass ich aber mittlerweile einfach mal SCHEISSALT bin, kann die Band ja nix.

Falls es jemanden interessiert, hier die Setlist-Création des heutigen Abends:


Gute Nacht
Lärm
Ein Lied für dich
Meine Freunde
 Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
Keine Zukunft (ohne neue Haarfrisur)
Fiasko
Angeber
El Cattivo
Ist das noch Punkrock?
Kamelrallye
Punkbabies
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Schrei
Dunkel
Friedenspanzer
Der Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
Wissen
Zitroneneis
Doppelt
Wie es geht
Perfekt
Unrockbar

Zugabe 1:
A-Moll
 Plan B
Ignorama


Zugabe 2:
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge Dauerwelle vs. Minipli

<== zurück (12 von 16) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz