Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin, Lido - Bericht von Fö

Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin-Kreuzberg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 19) weiter ==>
Sich selbst stellt die Band vor als "Hagen", "Wölli" und "HC Baxxter" (hat schon mal jemand Farin Urlaub und HC Baxxter in einem Raum gesehen?). Mein Lieblingsmoment war tatsächlich die anschließend folgende Publikumsanimation, die daraus bestand, dass die Leute vor "Hagen" die Faust heben, sich im Kreis drehen und "Hagen" rufen, während die in der Mitte ebendieses mit zwei Fäusten und dem Namen "Wölli" tun sollten - und die links einfach nur betreten und verschämt "HC Baxxter" murmeln mussten. Das alles laola-mäßig choreographiert war echt eine Glanzstunde des Nonsense-Quatsches!

<== zurück (10 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz