Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin, Lido - Bericht von Fö

Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin-Kreuzberg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (15 von 19) weiter ==>
Pluspunkt: Songs von der "Le Frisur" wie "No Future (ohne neue Haarfrisur)", "Der Afro von Paul Breitner" und das obligatorische "Dauerwelle vs. Minipli". Auch gefreut habe ich mich über "Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt" und "Punkbabies", und dass Klassiker wie "Westerland", "Zu Spät" und "Schrei nach Liebe" in der Mottenkiste verschwinden, finde ich zwar überraschend, aber auch nicht weiter schlimm. Totale Live-Kracher sind hingegen definitiv "Wie es geht", "Unrockbar", "Himmelblau", "Junge". Lieder, die ich eigentlich eher unter "neu" einsortiert hätte, mir aber trotzdem noch geläufig sind. Achja, das Alter.

<== zurück (15 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz