Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin, Lido - Bericht von Fö

Die Ärzte, 12.05.2022 in Berlin-Kreuzberg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (6 von 19) weiter ==>
Was gibt es noch zu berichten? Zu meinem Leidwesen hat die Band tatsächlich die Frechheit gehabt, in jüngster Zeit zwei neue Alben rauszubringen, was die Anzahl "neuer" Alben mindestens verdoppelt hat. Und die neuen Sachen sitzen bei mir halt einfach nicht so. Kann ich der Band nicht vorwerfen, eher mir selbst, aber so sind dann doch zu viele Lieder im Set, die mir einfach nicht geläufig sind, so dass ich mich immer häufiger dabei erwische, wie ich mir die nächste alberne Ansage herbei wünsche.

<== zurück (6 von 19) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz